Beileidskarte VII (condolence card VII)

Sonntag, 16. März 2014

Hallo :)

leider habe ich in letzter Zeit kaum die Lust und Zeit gefunden, 
etwas zu posten, denn ich bin mit einigen längerfristigen Projekten
beschäftigt. Aber ich werde versuchen, mich zu bessern und auch
mal wieder mehr nach den Challenges zu schauen.

Heute gibt es allerdings erst einmal eine recht simple Karte.
Ich mag es nicht, wenn Beileidskarten überladen sind.


Was ich verwendet habe ~ what I used:
  • ColorBox Archival Dye Ink "seattle sky"
  • Mohn-Stempel (KaiserCraft) ~ Poppy-Stamp (KaiserCraft)
  • naturfarbene Leinenkarte ~ cream linnen card
  • schwarzes Papier ~ black paper
  • dunkelgraues Schleifenband ~ dark grey ribbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS