Eulen-Hochzeitskarte (owl wedding card)

Mittwoch, 8. Januar 2014

Hallo :)

heute habe ich eine Hochzeitskarte mit meinen geliebten Eulen. :)
Die Eulen tragen natürlich normalerweise keinen Smoking oder ein Kleidchen. Aber das ist das schöne mit einem guten Fineliner: Man kann die Stempelmotive prima verändern.
Man sollte natürlich darauf achten, dass der Fineliner nicht mit der Farbe verschmiert, wenn man darüber malt.



Was ich verwendet habe:
  • Memento Tuxedo Black
  • Versa Color "black" Stempelkissen
  • Eline´s Owls-Stempel (Marianne Design EC0146)
  • Text-Stempel (Viva Decor "Text I" Nr. 43)
  • Copic Multiliner black 0.3
  • Spectrum Noirs
  • Pinke Karte
  • schwarzes, pinkes und creme-farbenes Papier
  • rosa Motivpapier (folia)
  • schwarze, rosa und pinke Halbperlen
  • rosa Schleife
  • 3D-Klebepads, Kleber, ....
___________________________________________________

Challenges:

1 Kommentar:

  1. Hallo Natalie!
    Ich bin keine Stemplerin, aber mir gefällt deine Hochzeitskarte total gut, die Eulen als Brautpaar sind total niedlich!!!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS